· 

STELLENANGEBOT Physiotherapeut/in Grevenbroich

Physiotherapeut/in Grevenbroich

Ich suche ab 01.09.2020, ggfs. auch früher,  eine/n Physiotherapeut/in, in Teilzeit oder in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.


Lieber Kollege, liebe Kollegin!
Ich möchte mich hiermit gerne bei dir als deine zukünftige Chefin bewerben.
Seit Anfang 2019 habe ich eine 160qm große und moderne Praxis mit 5 Behandlungsräumen im Herzen von Grevenbroich.
Da ich glücklicherweise keine Kurzarbeit anmelden musste und wir aktuell wieder mit Wartelisten arbeiten, würde ich mich freuen, wenn du zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Team unterstützen könntest. Egal, ob in TZ oder VZ, du bist in allen denkbaren Konstellationen willkommen und erhältst nach der Probezeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Aktuell habe ich noch 2 weitere Physiotherapeutinnen und stundenweise eine Anmeldedame, die für mich tätig sind. Gerade wegen der hohen Frauenquote würde ich mich natürlich gerne mal über männlichen Zuwachs freuen.
Für einen entspannteren Praxisablauf und Dokumentationszeiten arbeiten wir im 25min. Takt. Für eine reibungslose Praxisorganisation haben wir Theorg bzw. Theorg to go fürs Tablet. Unser Patientenklientel ist breit gefächert, wobei der überwiegende Teil orthopäd./chirurgisch und nur ein geringer Teil aktuell neurologisch ist. Neben Kursen jeglicher Art bieten wir unseren Patienten als Extra ein individuelles Training mit der digitalen Trainingsstation Pixformance an, welches zusätzlich zur Therapie genutzt werden kann.
Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Mitarbeiter bei mir wohlfühlen. Ich schätze zudem persönliches Engagement und die Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und unterstütze dies sowohl finanziell, als auch mit 5 Fortbildungstagen im Jahr. Deine Arbeits- und Pausenzeiten sind bei mir fest geregelt und können mit mir flexibel auf deine jeweilige Lebenssituation abgestimmt werden. 6 Wochen Urlaub im Jahr bekommst du bei mir bei einer 5-Tage-Woche, bei weniger entsprechend anteilig.
Ein wichtiger Punkt ist natürlich das Gehalt:
Ein Berufsanfänger, der noch keine Fobis hat, startet bei mir mit einem Bruttogehalt von 2450Euro (bezogen auf eine 40 Std-Stelle). Hast du sämtliche abrechnungsrelevanten Fobis(KG-ZNS, MT, MLD) und einige Jahre Berufserfahrung, sind 3000Euro brutto bei mir drin. Alle anderen liegen entsprechend dazwischen.
Um das Ganze ab zu schließen, gibt´s obendrauf noch eine betriebliche Altersvorsorge, einen Bonus am Ende des Jahres (vorausgesetzt die finanzielle Situation der Praxis erlaubt das) und 1-2 Teamevents im Jahr.
Kommen wir zu dir:
Grundsätzlich spielt es keine Rolle, ob du Fobis vorweisen kannst oder nicht, jedoch freuen würde ich mich über KG-ZNS und/oder MT. Ansonsten schätze ich ein selbst- und eigenständige Arbeitsweise. Ich lasse meinen Mitarbeitern gerne ihre therapeutischen Freiheiten, erwarte im Gegenzug allerdings auch mal Einsatzbereitschaft in arbeitsintensiven Zeiten. Wenn du das mitbringst, dazu noch ein Teamplayer bist und gerne in einem kleinen Team arbeiten magst, dann bist du bei uns genau richtig.
Ich freue mich auf dich!

 

 

Du erreichst mich unter

 

Körpersprache – Praxis für Physiotherapie

 

Lindenstraße 28, 41515 Grevenbroich

 

Ansprechpartner: Daniela Meimers

 

Tel. Nr.: 0160 / 580 92 96

 

Email: info@koerpersprache-grevenbroich.de