Physiotherapeut/in ab sofort in Grevenbroich gesucht

 

Lieber Kollege, liebe Kollegin!!

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem/r Physiotherapeuten/in in TZ oder VZ zur Verstärkung unseres Teams.
Anfang 2019 im Herzen von Grevenbroich eröffnet, ist unsere Praxis noch recht jung und auf 160qm mit 5 modernen Behandlungsräumen ausgestattet.
Unser Team besteht derzeit aus 3 Therapeutinnen  und einer Rezeptionsfachkraft.
Wir bieten ein sehr breit gefächertes Behandlungsspektrum, welches jedem unserer Therapeuten die Möglichkeit gibt, sich bei uns in seinen Interessensgebieten und Fachrichtungen entfalten und weiter entwickeln zu können. Zudem können wir als zugelassene SHP Praxis unseren Patienten eine individuell abgestimmte Behandlung ermöglichen.

Wir suchen eine/n examinierten Physiotherapeuten/in in TZ/VZ

➡️ gerne mit MT, aber auch Berufsanfänger, die über eine gute Selbstorganisation verfügen
➡️ mit Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung     
➡️ mit strukturierter, eigenständiger Arbeitsweise und persönlichlichem Engagement
➡️ einen Teamplayer
➡️ der Lust hat mit seinen Ideen eine junge Praxis weiter zu etablieren

Wir bieten dir:

➡️ flexible Arbeitszeiten abgestimmt auf deine Lebenssituation
➡️ entspannte 25min Taktung
➡️ ein kleines eingespieltes Team
➡️ 6 Wochen Urlaub im Jahr
➡️ Unterstützung deiner therapeutischen Weiterentwicklung sowohl finanziell, als auch mit 5 Fortbildungstagen im Jahr
➡️ Bonuszahlung am Ende des Jahres (sofern die finanzielle Situation der Praxis dies erlaubt)
➡️ Das Gehalt richtet sich nach Qualifikationen und Berufserfahrung

Solltest du dich angesprochen fühlen und Lust auf eine neue Wirkungsstätte und Herausforderung haben, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!!!

Hierzu melde dich per Mail unter info@koerpersprache-grevenbroich.de oder auch gerne telefonisch unter 0160/5809296 bei uns.

 

Ansprechpartner: Daniela Meimers